Andrea Bandinelli verantwortet Investor Relations von Stellantis

download-pdf
download-image
download-all
Mit Wirkung zum 1. März 2021 ist Andrea Bandinelli zum Verantwortlichen für den Bereich Investor Relations von Stellantis ernannt worden.


Er wird an Chief Financial Officer Richard Palmer berichten.

Andrea Bandinelli kam im Jahr 2000 zur Groupe PSA und war ab September 2017 Leiter der Finanzkommunikation der Groupe PSA. Zuvor hatte er verschiedene Positionen bei der Banque PSA Finance (BPF) inne, unter anderem als Chief Executive Officer der PSA Banque France. In dieser Funktion war er Mitglied des Führungsgremiums der Banque PSA Finance.

Andrea Bandinelli hat einen Master-Abschluss in Unternehmensführung und Finanzen von der Universitá Cattolica del Sacro Cuore in Mailand.
 

Pressekontakt
Mag. Christoph STUMMVOLL, MBA
Communication Stellantis Austria
Mobil: +43-(0)676 83 494 300
christoph.stummvoll@stellantis.com
Twitter: @chstummvoll


www.stellantis.com

Scroll