Marc Lechantre verantwortet Gebrauchtwagen-Geschäft von Stellantis

download-pdf
download-image
download-all

Mit Wirkung zum 1. März 2021 ist Marc Lechantre zum Verantwortlichen für das Gebrauchtwagen-Geschäft von Stellantis ernannt worden.



Er wird an Philippe de Rovira berichten, Chief Affiliates Officer von Stellantis.

Marc Lechantre kam 2006 zur Groupe PSA und war ab Januar 2017 Senior Vice President für Gebrauchtfahrzeuge. Er hatte verschiedene Schlüsselpositionen für die Gruppe in Europa inne. Insbesondere leitete er ab 2007 die Montage im Werk Trnava und wurde 2011 zum General Manager von Peugeot & Citroën in Großbritannien sowie 2013 zum Senior Vice President für Strategie und Unternehmensplanung der Groupe PSA ernannt.

Marc Lechantre hat einen Master-Abschluss vom Sciences Po in Paris und ist Absolvent der französischen Nationalen Schule für öffentliche Verwaltung (ENA).


Pressekontakt
Mag. Christoph STUMMVOLL, MBA
Communication Stellantis Austria
Mobil: +43-(0)676 83 494 300
christoph.stummvoll@stellantis.com
Twitter: @chstummvoll


www.stellantis.com

Scroll